Volkswagen

Kinospot „Meisterdiebin“

Konzeption, Storyboard & Produktionsbetreuung

Nichts ist so begehrenswert wie ein Original

In dem internationalen Kinospot begeht eine junge Frau für eine Volkswagen Original Zündkerze einen perfekt geplanten Einbruch.

Ihr Objekt der Begierde befindet sich in einer Safe-Vitrine, präsentiert wie ein wertvolles Schmuckstück. Der Weg dahin ist mit einem Alarmsystem aus beweglichen Laserstrahlen gesichert. Zusätzlich befindet sich an der Vitrine ein digitales Code-Schloss. Die Frau bewegt sich sicher durch die Laserstrahlen. Am Ziel angekommen, tippt sie den Code ein: Die weltweit gültige Artikelnummer.

Ein Wachmann hat die Frau jedoch während des Einbruchs auf seinem Monitor entdeckt, ist aber von ihr beeindruckt und lässt sie gewähren. Er greift einfach zum Telefon und ruft einen Volkswagen Service Partner, der ihn mit einer neuen Zündkerze beliefert.

Off-Sprecher:
»Volkswagen Original Teile®. Natürlich auch ohne Risiko erhältlich. Zu fairen Preisen. Bei Ihrem Volkswagen Partner.«

intonic werbeagentur vw kinospot
intonic werbeagentur vw kinospot
intonic werbeagentur vw kinospot
intonic werbeagentur vw kinospot
intonic werbeagentur vw kinospot
intonic werbeagentur vw kinospot
intonic werbeagentur vw kinospot
intonic werbeagentur vw kinospot
intonic werbeagentur vw kinospot
intonic werbeagentur vw kinospot
intonic werbeagentur vw kinospot
intonic werbeagentur vw kinospot